... über uns

 

 

Eigentlich wären wir ja eine ‚ganz normale’ Familie, wenn …

 

da nicht Ann-Kristin (13 Jahre alt, Pferdefan und sehr gute Reiterin, Judo-Sportlerin, Computerfreak und Leseratte) wäre, die keine 5 Minuten still sitzen kann, den ganzen Tag über Power für mindestens 3 Kidy's hat, Blitzeinfälle bekommt, auf die man – eben unter normalen Umständen - nicht im Entferntesten kommt und diese auch größtenteils noch sofort in die Tat umsetzt … und und und. Allerdings muss man ihr heute zugestehen, dass bei ihr im jetzigen "Alter" auch schon ein wenig der Sieg und die Kenntnis der Vernunft einzog.

 

. . .  da nicht der Papa Klaus (47 Jahre alt, auch Leseratte, ehemals top Volleyball-/Fußball-Spieler, Skifahrer, Surfer und Computerfreak) wäre, den eigentlich – jedenfalls hat er es mir dann bis heute verheimlicht – nichts aus der Ruhe bringen kann und der selbst in der größten Hektik, in der bereits jeder ‚normale’ Mensch (aber wer will heute eigentlich noch normal sein ?) unruhig wird, meint, noch alle Zeit dieser Welt zu haben … und und und

 

. . .    ja und dann gibt es ja auch noch mich … Mama Inge (51 Jahre jung oder alt?) … einfach eine ganz normale Frau ohne jeglichen Makel ;-) – einfach eben so, wie man sich eine Frau und Mutter wünscht, umsorgend, tröstend, genial, einfallsreich, ausgleichend, verbindlich, versöhnend, dynamisch, powerfull und die alles bis ins Detail durch- und vorplant --- oder ?????? --- einfach perfekt ???

 

… und was sagt jetzt Papa Klaus dazu???

 „Ja Schatz“ (er muss halt immer das letzte Wort haben)